Neuer Blog-Artikel

Unter "Technik" im Menü dieser Webseite findest du Tipps,  die dich zum Nachdenken anregen sollen, zum Fragen stellen animieren sollen und letztendlich dir die Tür zu den kleinen Geheimnissen öffnen sollen, wenn einmal etwas nicht klappt.  Auf den ersten Seiten schreibe ich über den Ansatz sehr ausführlich. Manchmal oder meistens ist der Grund sehr einfach, aber manchmal auch nicht immer gleich zu finden, warum der Ansatz einmal nicht so gut klappt.   Es mag viel sein, was ich schreibe, ich gehe sehr ins Detail, aber alles, was mit dem Ansatz passiert, ist auch im Detail sehr viel. Nur - wer denkt schon darüber freiwillig nach? Doch erst, wenn es plötzlich Ansatzprobleme gibt. Meiner Meinung reicht es nicht aus, sich den guten Ansatz nur mit einem Blick in den Spiegel zu erarbeiten. Das richtige Fühlen will gelernt sein.   Wer also mehr wissen will, mag sich im Technikbereich gerne umsehen. 

Tipps und Technik in einem Buch - demnächst

Kontakt für

Trompetenkonzerte

und Trompetenunterricht

Booking

Sören Schnabel

Tel: 040/ 55549150

Mobil: 0152.094.66.969

Email:

post@trompetenkonzerte.de

Webseite:

http://www.trompetenkonzerte.com

 

 

 

 

Sören Schnabel,

Trompeter,

Diplom-Musiker (Hochschule für Musik und Theater Hamburg)

 Deutscher Tonkünstlerverband

Gema

GLV

 



 




 

Marion Schnabel

Rechtliche Hinweise:

Alle Texte, Bilder und

Tondateien dieser Webseite

dienen rein informativen

Zwecken und unterliegen dem

Urheberrecht und anderen

Gesetzen des geistigen

Eigentums. Ohne eine

schriftliche Genehmigung

dürfen sie nicht kopiert, verändert

oder auf anderen Webseiten

verwendet werden. Die

Vervielfältigung, Bearbeitung,

Verbreitung und jede Art der

Verwertung außerhalb der

Grenzen des Urheberrechtes

bedürfen einer schriftlichen

Zustimmung. Downloads und

Kopien von Dateien dieser Seite

sind nur für den privaten,

nicht kommerziellen Gebrauch

gestattet.

Die Inhalte externer Webseiten,

die über Hyperlinks von dieser

Webseite aus erreicht werden

können, oder ihrerseits auf diese

Webseite verweisen, sind fremde

Inhalte, für welche keinerlei

Gewähr übernommen wird.